Das simyo E-Plus Experiment – Teil 2 SIM Karte

Das simyo E-Plus Experiment - Teil 2 SIM Karte

2. Teil meines simyo Selbstversuches. Nachdem die Rufnummernportierung endlich durch war, hatte ich auch direkt meine SIM Karte 4 Tage vor der Aktivierung. Bei der Bestellung muss man sich zwischen Normal/Micro SIM Karte in einem und einer Nano SIM für die neuesten iOS Geräte entscheiden. Schade, dass es keine all in one Kombi gibt. Ich teste die simyo SIM in meinem Google Nexus 4, also her mit der Micro. Einlegen, Gerät einschalten, Pin eingeben und wusch, gefühlte 100 SMS abwarten, APN etc. Einstellungen waren automatisch da, GSM und UMTS waren auch sofort verfügbar, der Technikfaultier Netztest kann beginnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.