Das Technikfaultier beim WindowsUnited Podcast

Die Macher von WindowsUnited haben mich die Tage angehauen, ob ich nicht Lust hätte bei ihrem Podcast mitzumachen. Und so kam es, dass ich meinen Sonntagabend nicht gemütlich auf der Couch sondern vor einem Mikro verbracht habe. Wie es sich für eine anständige Windows Seite gehört, hat man sich zum gemeinsamen Quatschen dann auch per Skype getroffen.

Die Themen waren unter anderem:

  • Die neue Kultur bei  – der Tech-Reise öffnet sich
  • Faultier’s Erfahrungen mit Windows Phone
  • iPhone 6 gegen Lumia 930
  • Die Dominanz von Apple – Gründe, Chancen, Risiken
  •  – Hoffnungen und Erwartungen

http://windowsunited.de/2015/02/09/windowsunited-podcast-10-fleissig-mit-dem-faultier/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.