Defektes Nexus 7 – Austausch bei Google

Defektes Nexus 7 - Austausch bei Google

 

Defektes Nexus 7 – Austausch bei Google
2. Teil unserer Google Austauschreihe. Wie funktioniert ein Austausch bei Google?

1. Ruf bei Google an. Kostenlose 0800 Nr. findet man in den Tiefen der Google Hilfe, wird aber anscheinende nur zwischen 9-17 Uhr angezeigt.
2. Gib an der Hotline das Google Konto an, mit dem du das Gerät gekauft hast
3. Du bekommst vom Mitarbeiter eine Mail mit einem Link über den du ganz normal dein Austauschgerät bestellen kannst. Der Betrag wird auf deiner Kreditkarte reserviert, aber nicht belastet, es sei denn, du schickst das defekte Gerät nicht innerhalb von 21 Tagen zurück.
4. Warte auf dein neues Gerät. Packe dein altes Gerät in das Paket und benutze den beigelegten Versandaufkleber, um das defekte Gerät zurück an Google zu schicken. Fertig

One thought to “Defektes Nexus 7 – Austausch bei Google”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.