Diablo 3 Beta – Dieses Wochenende offen für alle

 

Vorgestern war es ja mal für 15 Minuten soweit, aber eher aus Versehen. Jetzt wird es ganz offiziell gemacht. Die Diablo 3 Beta ist dieses Wochenende offen für alle. Von Freitag 21:01 bis Montag 19:00 kann man sich nach Lust und Laune auf die Server quetschen. Jede der 5 Heldenklassen steht zur Verfügung und kann bis Level 13 hochgespielt und getestet werden.

Deutsch, Englisch und Französisch sind die unterstützten Sprachen, Windows Rechner sowieso und auch Appfeljünger können sich mit ihren Macs ins Getümmel stürzen. Der Beta Client ist ca. 3GB groß im Download, also rann an die Server und saugen. Im Battle.net könnt ihr den Client erst zum Start der offenen Beta saugen, ich habe mich aber bereits hier vorbereitet.

 

One thought to “Diablo 3 Beta – Dieses Wochenende offen für alle”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.