Die MWC 2015 Highlights und die Düsseldorfer Mobilfunkshops

Während in Barcelona die Highlights des diesjährigen Mobile World Congress vorgestellt werden, schaue ich mir doch mal an, wie schnell meine Düsseldorfer Mobilfunkshops reagieren. Nach der Vorstellung eines neuen iPhones sind die sich eigentlich immer einig und Werbung nach Kräften um interessierte Kunden. 

Den Anfang mach die Telekom. Erfreulich: Es wird ein MWC Gerät beworben, man hat sich für Samsung mit seinem Galaxy S6 bzw. S6 Edge entschieden. 

Weiter geht es bei den Kollegen von Vodafone. MWC Gerät? Fehlanzeige, dafür bekommt man zu seinem „veraltetem“ Samsung Galaxy S5 noch einen Fernseher dazu..

Bei den blauen von O2 gibt es dagegen wieder eine Neuheit zum Vorbestellen. Hier hat man sich für das HTC One M9 entschieden. 

Bleibt noch ein Eplus/Base Shop, hier wirbt man jedoch lieber für Tarife als für ein spezielles Geräte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.