Die Tribute von Panem 2 – Catching Fire – Kino Review

Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire - Kino Review

Die Tribute von Panem 2 – Catching Fire – Kino Review
Auf in den 2. Teil, den ruck zuck ist ein Jahr rum, es wird Zeit für die Fortsetzung. Der Film knüpft kurze Zeit nach dem Vorgänger an. Unsere beiden Hauptdarsteller spielen immer noch das verliebte Paar, das nur deswegen zusammen die 74. Hunger Spiele gewinnen durfte. Jetzt steht jede Menge PR an und auch die 75. Hunger Spiele kündigen sich an, dieses Mal hat der böse Präsident Snow eine Überraschung im Ärmel um die unbequeme Katniss loszuwerden. Die Tribute für die 75. Hunger Spiele, werden nämlich aus den Gewinnern der vorhergegangenen Spiele ausgelost. Bedeutet Katniss ist wieder mit dabei. Und mehr verrate ich nicht, dass alles weiß man nämlich bereits aus den diversen Trailern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.