Doulbe Fine Adventure auf KickStarter

Na? Auch schon bei der KickStarter Sensation des Jahre mitgemacht? Nein? Keine Ahnung? Weiß nicht? Ok, also bei Double Fine handelt es sich um ein Adventure in der Mache. Richtig, so ein oldschool point and click Ding. Wer kennt sie nicht Day of the Tentacle, Full Throttle, Grim Fandango und genau über all hatte auch schon der jetzige Kopf hinter Double Fine, Tim Schafer, seine Finger im Spiel.

Bedeutet für mich, dass wird sicherlich ein solides und unterhaltsames Spiel. Ob es auch großartig und bombastisch wird, erfahren wir erst im Oktober 2012. Geduld ist also gefragt. Oh und Ron Gilbert ist auch mit dabei, wuhu! Schaut euch einfach das Video an:

2 thoughts to “Doulbe Fine Adventure auf KickStarter”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.