Erste Bilder vom neuen Apple Nano mit Kamera ?

 

Die Taiwanesische Technikseite apple.pro hat wieder neue Bilder vom Apple Nano der inzwischen 7. Generation zugespielt bekommen. Ihr wisst schon, dass waren auch schon die, die letztes Jahr eins mit einem Loch in einer Cliphalterung gepostet haben.

Anscheinend scheinen sich die Gerüchte zu bestätigen, wie man an den neuen Bildern erkennen kann. Wenn ich das richtig erkenne, dann bleibt die Form und Größe wieder gleich. Mit etwas Glück schließt dann auch die Rückseite wieder glatt ab, so dass all die ganzen Uhrarmbänder für den Nano auch weiterhin funktionieren dürfen.

Ich bleibe gespannt und ihr? Hat überhaupt jemand vor Bilder mit einem iPod Nano zu machen?

(apple.pro)

 

3 thoughts to “Erste Bilder vom neuen Apple Nano mit Kamera ?”

    1. War auch meine erste Reaktion. Aber wie will Apple dann eine Kamera an dem Nano unterbringen? Vielleicht eine Aussparung in einer Ecke ohne „Scharnier“? Aber dann würde da immer Kontakt mit dem Stoff und der Linse sein. Also eher nicht, mhm…Frontkamera unter dem Display? Mh…ne Oh ich weiß, sie verkürzen das „Scharnier“ und in die Ecke kommt dann die Kamera.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.