Erster Start des neuen Windows PCs – Jetzt wird zusammengebaut Teil 8

Es ist geschafft. Die Bauteile sind drin, die Kabel sind verlegt und angeschlossen. Das Netzteil hängt an der Steckdose und wurde scharf geschaltet. Wir kommen zum ersten Start des neuen Windows PCs. Natürlich habe ich das Gehäuse noch offen gelassen. Es könnte ja sein, dass er nicht anspringt, dann habe ich das ON/OFF Kabel vielleicht falsch auf dem Motherboard angesteckt. Oder er startet und fängt wie irre an zu fiepen, dann wäre es vielleicht ein lockerer Rahmriegel. Und was wenn der CPU Kühler sich nicht dreht? Alles Dinge die passieren können und warum man den Rechner besser noch nicht direkt zuschraubt.

Aber nun, Trommelwirbel, Luftanhalten uuuuuuund:

Teil 1 – CPU Einbau

Teil 2 – RAM Einbau

Teil 3 – CPU Kühler Einbau

Teil 4 – Netzteil Einbau

Teil 5 – Motherboard Einbau

Teil 6 – Grafikkarten Einbau

Teil 7 – SSD und DVD Laufwerk Einbau

2 thoughts to “Erster Start des neuen Windows PCs – Jetzt wird zusammengebaut Teil 8”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.