Facebook kauft WhatsApp und meine Meinung dazu

Natürlich war die Meldung ein Paukenschlag, so richtig hatte damit wohl keiner gerechnet. Und auch, dass am Donnerstag über nichts anderes geredet wurde, sind eigentlich noch Olympische Winterspiele?, zeigt, das Thema bietet reichlich Gesprächsstoff.
Auch ich will mit meiner Meinung nicht hintern Berg halten und lasse mich im Video einfach mal dazu aus und verrate euch, was ich an Facebooks Stelle nun machen würde. Hehehehe (Schurkenlachen einfügen).

One thought to “Facebook kauft WhatsApp und meine Meinung dazu”

  1. Hi, ich schließe mich ganz Carstens Meinung an.
    Jetzt, nach dem ersten Sturm ziehe ich folgende Bilanz:

    Threema: 12 Kontakte
    Whatsapp: 180 Kontakte

    so what?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.