Faultiers Fünf Folge 21 ist da

Faultiers Fünf Folge 21  ist erschienen.

Diese Woche mit:
– iPad 3 Start in Oberhausen
– Hail to the Gauck
– ACTA kommt in den Bundestag
– Der Mai wird teuflisch
– Piraten bald im 2. Landesparlament
– Welcher Server für SWOTR + Lass mal testen
– xBox auch 2012 noch aktuell
– Qwertee der Woche für alte Menschen
– Outtakes

5 thoughts to “Faultiers Fünf Folge 21 ist da”

  1. Hey, bin gerade frisch ausgelogged aus SWTOR und wollte mich gerade in mein Bettchen verkriechen und was muss ich da sehen? Das Faultier hats endlich installiert *grinst ganz breit*
    Hiermit heiße ich dich herzlich Willkommen in der Galaxis!

    Und natürlich muss ich die Gelegenheit nutzen und lade dich herzlich ein dem Sith-Imperium deine Treue zu schwören und unsere kleine Gilde „Der innere Kreis“ auf dem Server „Force Harvester“ zu besuchen. Der Server ist ein PvE Server, ich mag PvP auch absolut nicht ^^
    Unsere Gilde ist eher eine Feierabend-Gemeinschaft, also erwarte keine Raid-Höhenflüge, auch wenn wir grundsätzlich dem Gruppen- und Raidspiel nicht abgeneigt gegenüber stehen ^^

    Falls du aber einen anderen Server/Seite wählst, kannst du mir trotzdem gern eine Mail schicken, wenn du Fragen hast. Ich steh dir mit Rat (und wenn du auf unserem Server bist, auch mit Tat) zur Seite 🙂
    Natürlich haben wir auch einen TS-Server. Darüber könnten wir auch kommunizieren.

    Meine Emailadresse solltest du ja haben, also schreib mir einfach, wenn du Interesse hast.

    Bis dahin,
    möge der Saft mit dir sein.

    Sven

    1. Hi Joghurt… äh Deadalus, vielen Dank. Rechner ist zusammengebaut, Spiel ist installiert, jetzt muss ich nur noch meine Maus, Tastatur und Headset koordiniert bekommen und los geht es. Schon mal vielen vielen Dank für dein Angebot. Bin mir aber noch überhaupt nicht im klaren, ob Hell oder Dunkel, und ob Machtklasse Jedi/Sith und dann auf Tank oder Botschafter/Hexer und dann auf Heal.

      1. Hehe, das ist die Frage aller Fragen für jeden MMORPGler: Was will ich spielen und wie werd ich skillen? ^^
        Antwort: Spiel einfach irgendwas. Wenns dir gefällt ist es gut, falls nicht, mach einen neuen Char und versuch den 🙂
        Wirklich helfen kann man einem Spieler bei solch einer Entscheidung nicht. Da entscheiden die persönlichen Vorlieben.
        Falls du aber Fragen zu irgendeiner Klasse der dunklen Seite hast, weißt du ja, wen du ansprechen kannst ^^
        Bevor ich die helle Seite spiele (was ich auf jeden Fall tun werde), wird allerdings noch ein bischen Zeit ins Land gehen. Daher kann ich dir dazu nicht viel sagen.

        Eines kann ich aber bisher generell sagen: Die meisten Leute (ob sie nun Star Wars mögen oder nicht) sind recht schnell begeistert von dem Spiel und zwar egal welcher Rasse oder Klasse sie angehören und vor allem die Klassenquests sind wirklich super umgesetzt.
        Als Star Wars Fan ist man aber sowieso spätestens bei „Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis…“ dem Spiel hoffnungslos erlegen *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.