Fear the Walking Dead – Die neue Zombieserie angeschaut

Lange war das Spin-off zu The Walking Dead angekündigt, jetzt ist es endlich da. Die Amis schauen bei AMC und wir hier in Deutschland haben das Glück einen Tag später auch per Amazon Prime Instant Video einzuschalten. Sowas ist leider wirklich selten.
Die Handlung ist fix erklärt, es geht um eine Familie in L.A. zu Zeiten als die ersten Zombies auftauchen. Also, wo bei The Walking Dead schon alles gelaufen ist (Achtung Wortwitz), erleben wir nun den Anfang des Ausbruchs.
Die erste Episode war für viele eine Katastrophe, die zweite hingegen erstaunlich gut, die dritte ließ hingegen wieder zu wünschen übrig. Insgesamt kann man die Serie sich aber antun, außerdem weil die erste Staffel nur 6 Folgen haben wird und eine zweite Staffel mit ganzen 15 Folgen bereits bestätigt worden ist.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.