Feuer machen mit dem Smartphone

 

Da glaubt man, man hat schon alles gesehen und dann kommen die Kamin- und Heizungsbauer von Escea daher und bringen etwas neues für euer Smartphone. Der Winter ist fast schon vorbei, hier in Düsseldorf ist er gar nicht erst angekommen, und da zeigen uns die Amis den Trend für die nächste Saison.

Ein Kamin den ihr über euer Smartphone steuern könnt. Anmachen, regulieren und wieder ausmachen, alles über eine App. Funktioniert über iOS, Android, aber auch am Rechner. Ob Win Phone folgen wird ist nicht bekannt.

Gespeist wird das Ding über Gas und heißt nebenbei noch über Lüftungsschächte euere Bude. Da sieht man wieder, dass es eigentlich für die USA gedacht ist. Das Video zeigt den DX1500 (klingt wie ein Terminator) in Action:

One thought to “Feuer machen mit dem Smartphone”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.