Gamescom 2013 Erfahrungen, Tipps und Technikfaultier

Gamescom 2013 Erfahrungen, Tipps und Technikfaultier

Alle Jahre wieder findet die Gamescom statt. Nicht mehr in Leibzig, sondern in Köln. Auch dieses Jahr habe ich mich wieder hinreißen lassen. Als kleines Technikfaultier kommt man auch an ein Presseticket und so freute ich mich auf einen „ruhigen“ MIttwoch, den Fachbesucher und Presse Tag. Pustekuchen. Die ersten 2 Stunden gingen, da habe ich sehr viel geschafft. Danach war es so voll wie sonst an den normalen Besuchertagen auch.
Aber es war trotzdem ein schöner Tag. Grüße an alle die mich getroffen haben. Bin immer wieder hin und weg, wenn einer kommt und Hi sagt.
Egal, Videozusammenfassung über den Tag, die Spiele und noch einige Tipps für alle, die noch zur Gamescom 2013 gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.