Google Chrome Browser für iOS jetzt mit Datenreduzierung

Google Chrome Browser für iOS jetzt mit Datenreduzierung

Seit einigen Tagen ist ein neues Update für die iOS Google Chrome Browser App verfügbar. Mit dabei sind 2 neue Funktionen, Nr. 1 Google Translate schlägt jetzt auch in der mobilen Version zu und bietet euch seine Dienste auf fremdsprachigen Webseiten an, schön, aber nicht spektakulär, und Nr.2 die Option euren Datenverbrauch zu reduzieren. Das klingt schon interessanter, für Android Nutzer ein alter Hut, aber die iPhone Jünger reiben sich verdutzt die Augen. Die von euch angesurften Seiten wandern zuerst über Google Server und werden dort am Datenumfang reduziert. Wer jetzt Angst um seine Daten und Passwörter hat, https und inkognito Seiten werden davon ausgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.