Google Chromecast einrichten und kurzer Test

Google Chromecast einrichten und kurzer Test

Jaja, Schande über mein Haupt, wochenlang einen Google Chromecast Stick rumfliegen haben und nicht damit rumspielen. Jetzt ist es aber endlich soweit, das nächste Video mit dem günstigen Wunderteil von Google ist fertig. An den Fernseher damit, Strom über Micro USB und los geht es. Einrichtung erfolgt bequem vom Browser, Smartphone oder Tablet aus.


One thought to “Google Chromecast einrichten und kurzer Test”

  1. Hi, hab mir dein Video über die Einrichtung des Google Chromecast angesehen. Bin am überlegen, ob ich mir diesen auch anschaffen soll. Möchte nämlich meinen, schon etwas älteren Samsung UE46B7090WP komfortabler machen. Der größte Nutzen den ich über den Google Chromecast haben möchte, ist dass ich Watchever über mein Samsung Galaxy Tab 3 10.1 auf den TV streamen möchte. Hast Du da evtl. schon Erfahrung damit? Wobei ich gelesen habe, dass die Watchever-Funktion erst so ab März 2014 vorhanden sein soll?? Wäre cool, wenn Du mir da geeignete Tips geben könntest 🙂
    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.