Google Drive mit 5GB gratis

Jaaaa, Gerüchte. Eigentlich gehört hinter die Überschrift noch ein fettest Fragezeichen, aber ähm naja, das hat der verantwortliche Redakteur wohl, aus versehen natürlich, vergessen. Die Gerüchteküche tobt. Kommt Google Drive im April? Ist es der Todesstoß für Dropbox und Co?

Drüben bei Talkandroid hat man einen Screenshot gebas…gefunden der das Anmeldefenster zeigt. Und was lesen wir unten rechts? 5GB soll es gratis geben. Klingt in der heutigen Zeit nicht viel, aber ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte A) dass Google Dateien, die von anderen Google Diensten erkannt werden bzw. wenn man sie da auch automatisch einfügen lässt, nicht angerechnet werden und B) Google seine sehr sehr sehr günstigen Speichererweiterungspreise auch hier anbieten wird, bzw. vielleicht sogar noch günstiger macht.

Damit sollten 5GB (erstmal) ausreichen. Und überhaupt, wir reden über ungelegte Eier. Erstmal anschauen, was der Dienst kann und ob wir ihn überhaupt wollen/brauchen.

Via(talkandroid)

 

One thought to “Google Drive mit 5GB gratis”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.