Google I/O 2014 Vorhersagen, Gerüchte und Erwartungen

Endlich ist es wieder soweit, die Google I/O Konferenz steht vor der Tür und man kann sicher gehen, dass wieder eine ganze Menge vorgestellt wird. Auch ich möchte natürlich mitraten und gehe einfach mal die ganzen Punkte durch, die uns erwarten könnten:

Software:

Android 4.5 /5.0 irgendwas Süßes mit L
Google Car Audi
Android TV
Android Wear
Chrome OS Touch
Nest Home

Hardware

Smartphones Tablet
S5 Play Editiom
Google Glass
Chromebook Pixel
Projekt Tango
Projekt Ara

One thought to “Google I/O 2014 Vorhersagen, Gerüchte und Erwartungen”

  1. Da Chromebook nur im Browser geht und nur cloudbasiert ist finde ich es persönlich total uninteressant.
    Ich möchte die Kontrolle über meine Dat(ei)en selbst noch kontrollieren können.
    Mal sehen was kommt ob 4.5 oder 5.0 wird sowieso wieder 6 Monate vergehen bis man es nutzen kann, danke an Vodafone und co.
    Eine stinknormale Brille mit seiner Stärke kostet ja auch schon fast unverschämte 650 Euro, da sind 1000 Euro wenn die Stärke dabei ist doch fast schon wie geschenkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.