Google Nexus 4 Austauschgerät vom Play Store erhalten

Bildschirmfoto 2013-08-09 um 18.11.54

48 Stunden nach meinem Anruf beim Google Play Store Kundenservice, hatte ich auch schon mein neues Nexus 4 in den Pfoten. Brandneues Gerät inklusive Noppen. Rücksendekarton und Versandpapiere für DHL Express liegen auch bei. Wie schon damals beim Nexus 7 ein toller Service. Besonders, dass man nicht 1 Sekunde ohne Gerät sein muss.

One thought to “Google Nexus 4 Austauschgerät vom Play Store erhalten”

  1. Der Service ist echt unschlagbar!

    Am Montag, ging bei meinem Nexus 5 das Wlan nicht mehr, es ließ sich nicht mehr Aktivieren… nach Stunden rum gefummel Hardreset usw.. immer noch nicht, dann habe ich Google angerufen und der Mittarbeiter hat direkt mir die Email mit dem link usw.. gesendet und Mittwoch war das neue dann schon da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.