Google Nexus 5 Schwarz Unboxing und erster Eindruck

Google Nexus 5 Schwarz Unboxing und erster Eindruck

Wie einige sicherlich mitbekommen hat, gibt es da eine Sache die mich wahnsinnig fuchst. Nämlich, dass ich damals das Google Nexus 5 in Weiß bestellt habe. Zu Weihnachten gönne ich mir etwas und schenke mir ein schwarzes Nexus 5. Etwas neues Spannendes gibt es hier eigentlich nicht zu berichten, deswegen bin ich faul und kopiere einfach den Text vom Video der weißen Nexus 5 Version:

Und da ist es auch endlich eingetroffen. Einen Tag nach der schwarzen Version, werden auch die weißen Google Nexus 5 Geräte ausgeliefert. Natürlich reißen wir jetzt einmal zusammen die Verpackung auf, stellen fest, wie toll das Gerät doch aussieht, schauen uns die Box und den Inhalt an, und und und… stellen wieder einmal enttäuscht fest, dass auch dem neuen Nexus 5 keine Kopfhörer beiliegen. Schnüff.

Nexus 5 bei Google Play: http://goo.gl/r7WdSh

One thought to “Google Nexus 5 Schwarz Unboxing und erster Eindruck”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.