Google Nexus 6 Smartphone Unboxing und erster Eindruck

Monatelang mussten die frühsten Vorbesteller des neuen Google Nexus 6 Smartphones auf die Auslieferung warten. Jetzt ist es endlich soweit, die ersten Geräte trudeln bei den Kunden ein. Auch ich habe mich über Wochen immer wieder über die Verzögerungen im Google Play Store beklagt. Die Jungs und Mädels von Sparhandy.de konnten mein Leiden nicht mehr mit ansehen und haben mir spontan eines ihrer eigenen Nexus 6 Geräte ausgeliehen. Vielen Dank an dieser Stelle.
Jetzt stürze ich mich aber auf das neue Android Flaggschiff. Ich wusste ja bereits, dass es mit 6 Zoll, ok 5,96, kein normales Gerät sein würde, aber es dann in voller Größe selber sehen, Puh, das ist schon eine ganz andere Sache. Ich bin sehr gespannt, ob und wie schnell ich mich daran gewöhnen werde. Ansonsten gibt es noch allerlei feine Sachen: 2560x1440er Auflösung, 493ppi, Stereo Front Lautsprecher, 3GB RAM, Quad-Core Snapdragen 805, 13MP Hauptkamera mit 4k Videoaufnahme, 2MP Frontkamera, Qi Laden, kein microSD, die neuste Android 5.0 Version und ein 3.220mAh großer Akku.

Nexus 6 bei Sparhandy: http://www.sparhandy.de/google-nexus-6/


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.