Google Nexus 6P Unboxing und erster Eindruck

Endlich, endlich, endlich komme ich dazu mein 500,- Nexus 6P Schnäppchen auszupacken. Es liegt schon etwas länger bei mir rum, aber ich wollte zuerst die anderen Geräte getestet haben. Aber nun ist es soweit, 5,7 Zoll, Aluminiumgehäuse, Stereo Frontlautsprecher und natürlich Vanilla Android. Hach, ich freu mir. Beim 6P handelt es sich um das erste Huawei Gerät der Reihe und ich bin sehr gespannt, wie so ein Gerät ohne das „blöde“ Emotion UI sein kann. Ich habe hohe Erwartungen, auch weil man oft hört, das 6P ist das beste Nexus Gerät bisher.
Einen dicken Pluspunkt gibt es schon mal beim Zubehör, da hat jemand mitgedacht.

Nexus 6P bei Google: https://goo.gl/lY2MLh


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.