Google Nexus 7 2013 Langzeit Test und Urlaubsbericht

Google Nexus 7 2013 Langzeit Test und Urlaubsbericht

Ich schulde euch noch einen Urlaubsbericht zu meinem Nexus 7. Ich hatte das Tablet als Hauptgerät mit im Urlaub und habe noch gar nichts dazu gesagt. Um es kurz zu machen, ich war im Urlaub und auch danach sehr sehr zufrieden mit dem Gerät. Das Display und besonders die Helligkeit sind sogar strandgeeignet. Die Lautsprecher bieten Standardkost, das Gewicht ein Traum, die Kameras sind ok und die Akkulaufzeit bietet alles zwischen 8 und 11 Stunden.
Einzig vor dem Urlaub habe ich etwas zu motzen, das betrifft aber weniger das Nexus 7, sondern den Google Play Store, Abteilung Apps. Wieder sind mir die großen Lücken in Angebot und Qualität im Vergleich zu iOS aufgefallen. Auch Ende 2013 hat Google hier immer noch nicht Apples Niveau erreicht.

Nexus 7 bei Google Play: http://goo.gl/joeJ5B

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.