Google Pixel 2 XL einrichten und erster Eindruck

Weiter geht es mit der neuen Google Pixel 2 Generation, diesmal im XL Format. Auch beim 6 Zoll Boliden schieben wir unsere Nano-SIM-Karte rein, durchlaufen den Einrichtungsprozess und werfen einen ersten Blick auf verfügbaren Speicherplatz, installierte Apps, den Bildschirm, den Fingerabdrucksensor und die Kameras. Eine Anmerkung sei mir noch gegönnt, es freut mich sehr, dass mir schon damals beim Display etwas komisch vorgekommen ist, wenn auch nur ganz kurz.

Pixel 2 Produktseite: https://store.google.com/de/product/pixel_2?hl=de-DE

2 thoughts to “Google Pixel 2 XL einrichten und erster Eindruck”

  1. hey liebes technikfaultier ich finde das gerät super ich habe mirbes bestellt da ich google sehr mag ich liebe dein kanal weiter so! liebe grüße pascal

  2. Hi ich bin der Karsten (36) und verfolge schon seit Jahren deine Berichte und finde die richtig klasse. Zum Pixelfon… Naja must have ist es nicht Design…🤢👎… Ich hab das Moto G5 plus was mir besser gefällt und wo alle Apps auch gut laufen. Die 800€ sind für das Pixelfon doch etwas zu hoch. 500€ hätten es auch getan. Dir noch schönen Urlaub.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.