Google Pixel 2 XL mit besseren Displays

Zu 90% bekommt man bei der Frage nach einem Google Pixel 2 XL irgendwas mit „Display“ zu hören. Ja, wir erinnern uns, Ende letzten Jahres hat Google seine neuen Geräte vorgestellt und das XL bestach nicht wirklich durch ein blickwinkelstabiles Display. Da stand LG als Gerätehersteller und Displaylieferant in der Kritik. Jedoch soll es wohl bei Geräten die später in 2017 produziert worden sind, bessere Displays verbaut worden sein. Inzwischen gibt es immer mal wieder Angebote für das Gerät unter 700,- und da habe ich jetzt doch zugeschlagen, um der Sache auf den Zahn zu fühlen. Eine kurze IMEI Überprüfung bei LG ergab, mein Google Testgerät wurde Anfang Oktober, das neue XL Anfang Dezember gefertigt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.