Google Pixel 2 XL Test Fazit nach 6 Wochen

Mit dem Pixel 2 XL Review habe ich mir jetzt extra viel Zeit gelassen, in der Hoffnung, dass da vielleicht noch etwas zum Display kommt. Ja, das Display, ich weiß, einige können es nicht mehr hören, aber das Teil ist einfach der Hauptschwachpunkt des Gerätes. Ansonsten ist es ein sehr gutes Smartphone, ähnlich wie sein kleinen Bruder.

Positiv:
– Kamera
– Performance
– 3 Jahre Android Updates
– Akku

Neutral:
– Preis (s.h. Updates)

Negativ:
– Display
– Audioaufnahme
– Single SIM, kein microSD (wie immer), kein Kopfhöreranschluss

Pixel 2 XL bei Google: https://store.google.com/product/pixel_2

Pixel 2 Test: https://youtu.be/M8sOj7lnkYk

3 Gedanken zu „Google Pixel 2 XL Test Fazit nach 6 Wochen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert