Google Pixel Event Zusammenfassung – Smartphones, 4K und Co

Google hatte im Vorfeld für das Event kräftig getrommelt und es gab allerhand Gerüchte, was alles vorgestellt werden könnte. Tablets, 2-in-1 Geräte, Andromeda, Verschmelzung von Android und ChromeOS, nope nope nope. Es gab die im Vorfeld bekanntgewordenen Pixel Smartphones, das angekündigte VR Headset für Daydream View, einen 4K fähigen Chromecast Ultra, neue Google WiFi Hardware und den erwarteten Google Home Lautsprecher.

https://store.google.com/?playredirect=true

3 thoughts to “Google Pixel Event Zusammenfassung – Smartphones, 4K und Co”

  1. Ich tue mich immer noch schwer damit zu erkennen, was genau das besondere an diesem Teil sein soll. Es gibt deutlich bessere zu deutlich günstigeren Preisen. Nur weil es nun das erste komplett „eigene“ Smartphone seitens Google ist, muss direkt so ein Hype drum herum entbrennen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.