Graues Smart Cover zum neuen iPad 3

Ich bin endlich dazu gekommen auch das Smart Cover auszupacken. War ja damals sehr enttäuscht vom roten Leder Smart Cover, aber als ich das 27,- Schnäppchen sah, dachte ich mir, ich probiere es noch mal.

Farblich finde ich es eine gute Kombination. Ob ich auch auf Dauer mit dieser eigenwilligen Apple Cover Konstruktion leben kann? Mal sehen.

UPDATE: Da fällt mir ein, ich könnte ja auch noch mein altes rotes Leder Smart Cover Video anhängen:

 

2 thoughts to “Graues Smart Cover zum neuen iPad 3”

    1. Bin bisher immer noch sehr sehr zufrieden mit dem Smart Cover. Sieht gut aus und verschmutzt nicht. Außerdem habe ich inzwischen wohl den richtigen Umgang damit erlernt ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.