Griffin HELO TC Assault iOS und Android Helikopter

Als ich im Januar davon erfahren habe, dass Griffin seinen „normalen“ HELO TC Helikopter bald auch in einer Version mit Raketen herausbringt, habe ich mich direkt in den Benachrichtigungsmail Verteiler eingetragen. Und was kam eben an? Genau, das Ding kann ab sofort für $59,- bestellt werden. Also ab auf die Griffin Seite, in den Warenkorb damit und und und… Pustekuchen, kein Versand nach Deutschland. Ich möge mich doch bitte an einen der Partner wenden:

Und was haben die Partner noch überhaupt nicht im Angebot? Richtig meinen Heli MIT Raketen…menno. Also, wenn jemand mit mir leiden möchte, oder sich auf die Lauer legt, für eine Info, wenn das Ding dann auch hier in Deutschland bestellbar wird, wäre ich sehr dankbar. Erwähnte ich schon, dass das Ding Raketen hat? Raketen!!!

via(griffin)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.