Heroes of the Storm Gründerpaket Reihe startet bei FaultierGaming

Es ist mal wieder soweit, das Faultier bekommt einen Rappel und versucht dem FaultierGaming Kanal wieder neues Leben einzuhauchen. Frisch ausgestattet mit neuer Aufnahmesoftware (OBS), dem Auna Mikrofon, meiner alten Logitech Webcam und MAGIX Video deluxe 2015 starte ich ins Abenteuer und versuche Computerspiele zu spielen und gleichzeitig noch irgendwelches Zeug vor mich hinzureden. Das Ganze nennt man dann anscheinend Let’s Play und das ist der heißeste Sch… im Jahr 2012.

Rausgesucht habe ich mir einfach mal Blizzards Heroes of the Storm. Ist zwar noch nicht erschienen und nur Beta, das hindert Blizzard jedoch nicht daran ein 35,- Gründerpaket über die digitale Ladentheke zu reichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.