Honor 5X Unboxing und erster Eindruck

Nach dem 4X kommt logischerweise das 5X und genau das hat Honor gestern in München, noch mal, vorgestellt. Wieso noch mal? Weil das Gerät weltweit betrachtet schon erhältlich war, nur aber noch nicht in Europa, zumindest offiziell.
Aber Butter bei die Fische, 229 Euro lautet der Preis und natürlich gibt es mal wieder Rabatt im konzerneigenen vMall-Shop, macht 209,- und was gibt es dafür? Eine ganze Menge, 5,5 Zoll mit FullHD Auflösung, 16GB Speicher, microSD Slot, dazu zwei voll nutzbare SIM-Plätze, sprich Dual-SIM UND Speichererweiterung gleichzeitig, 2GB RAM, Aluminiumgehäuse, Fingerabdrucksensor, EMUI und Android 5.1, Marshmallow soll aber demnächst folgen.

Honor 5X bei vMall: https://goo.gl/BiAUmK
Honor 5X bei Amazon: http://goo.gl/pz2gxq


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.