Honor 6X Unboxing und erster Eindruck

Welch Überraschung, das Honor 6X wurde jetzt auch für den Rest der Welt vorgestellt ;o) Bisher war es nur in Asien erhältlich. Der Nachfolger wurde gut überarbeitet. Schlankeres Design, das mir schon mal deutlich besser als beim Vorgänger, dem 5X gefällt. 3GB RAM, 32GB Speicher, Dual SIM oder SIM und microSD sind dabei, sowie ein Kirin 655. Das Besondere am 6X soll aber die die Doppelkamera auf der Rückseite sein.


One thought to “Honor 6X Unboxing und erster Eindruck”

  1. Ich war gerade etwas verwundert, dass du das Display vom Honor 6x in deinem YouTube Video so gelobt hast. Genau das nervt mich an dem Gerät. Sobald man es ein bisschen seitlich dreht wird es stark dunkler und keim Amoled. Es gibt andere Mittelklasse Geräte wo es anders ist. Schade. Werde mein honor 6x wohl zurück schicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.