Honor 8 Unboxing und erster Eindruck

Ich sitze gerade in der Lobby eines Hotels in Paris, denn hier wurde die Europa Version des Honor 8 vorgestellt, neben mir liegt das Honor 8 und hat schon einige sehr intensive Stunden in den Straßen von Paris hinter mir. Fast 40 Grand und das Gerät ist noch nicht geschmolzen, soviel kann ich ja schon mal verraten ;o) 5.2 Zoll in der Farbe blau machen einen bisher sehr soliden Eindruck. Die Verpackungsbox kommt sehr „Huawei“ like daher, nichts mehr erinnert an die alten honorblauen Schachteln. 18 Watt Ladegerät mit normalem USB Port und einem Type-C Kabel sind dabei, sowie Kopfhörer, Aufkleber, Anleitung und SIM-Karten-Tool, aber seht selbst:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.