Honor 9 Unboxing und erster Eindruck

Bereits einige Tage vor dem offiziellen Honor 9 Europaevent hatte ich die Gelegenheit ein Gerät in die Pfoten zu bekommen. Ok, das ist jetzt nicht ganz sooo spektakulär, denn das Gerät wurde schon einige Wochen zuvor in Asien vorgestellt. Hierbei handelt es sich jedoch um die Europaversion. Die wichtigsten Daten lesen sich wie folgt: Kirin 960 CPU, 64GB Speicher (emmc), 4GB RAM, Dual Kamera (12MP Farbe, 20MB Monochrom, kein OIS, EIS nur bis 1080p, 4K in h.265), Single SIM mit microSD oder Dual SIM, 5,15 Zoll Full HD, USB-C mit USB 2.0. In Summe also ein Huawei P10, leicht abgespeckt und ohne Leica Kooperation für einen UVP von 430 Euro, wobei es in den ersten zwei Wochen 30 Euro Cashback gibt.

Honor 9 bei Amazon: http://amzn.to/2rYtYYb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.