Honor 9 Verlosung – Advent im Frühling

Ja ihr habt richtig gehört, Advent im Frühling, denn wir holen hier noch eine Honor 9 Verlosung aus dem letzten Jahr nach. Ein nigelnagelneues Honor 9 in der Farbe Schwarz bzw. Midnight Black wartet auf einen neuen Besitzer bzw. Besitzerin.

Wer es haben will, einfach einen Kommentar unter diesen Blogbeitrag hinterlassen. Wichtig, dabei eine Emailadresse angeben unter der ich euch auch erreichen kann. Mitmachen geht bis diesen Sonntag 22:00 Uhr, das ist der 29.04.2018. 

Bitte keine Panik bekommen, wenn die Seite nichtmehr vernünftig lädt, dann ist das arme Technikfaultierblog mal wieder überlastet. Einfach später wiederkommen, wenn weniger los ist. Ja, ja, ich weiß, irgendwann wird hier mal aufgerüstet, aber bisher geht es noch. Auch bitte nicht in wildes doppelt und dreifach Kommentieren verfallen, dann hat der Spam-Filter zugeschlagen und denkt, dass eure IP Adresse gefaked ist, ihr ein Bot seid, oder gar Lord Voldemort, Lord Vader oder gar Lord Helmchen. (Eine Vielzahl von Bösewichten tragen einen Lord als  Titel, gibt es da eigentlich auch positive Beispiele?)

Vor der Ziehung des neuen Honor 9 Besitzers, gehe ich dann noch einmal über alles drüber. Befreie richtige Kommentar aus dem Spam-Filter und schmeiße alle die raus, die gezielt mehrfach teilgenommen haben. Dann lasse ich den Zufallsgenerator einen Kommentar auswählen, sprich alle Kommentare sind durchnummeriert und der /rnd Wurf entscheidet. Den oder die Gewinnerin schreibe ich dann an und dann habt ihr 24 Stunden Zeit mir zu antworten und eure Anschrift mitzuteilen. Sollte ich keine Antwort erhalten, ziehe ich den nächsten aus dem Topf, dann gibt es wieder 24 Stunden Zeit usw.

Damit sollte alles geklärt sein. Viel Spaß und ein dickes DANKE an Honor, die das hier noch möglich gemacht haben!

Honor 9 bei Amazon: https://amzn.to/2HHMZJf

2.900 thoughts to “Honor 9 Verlosung – Advent im Frühling”

  1. Hallo Faultier
    ich melde mich geiheim für nen kollegen, dem sein huawei p10 geklaut wurde. vielleicht hab ich ja glück und kann ihm damit eine freude machen.
    lg

  2. Hey Technikfaultier,
    Ich liebe deine super Videos zu den unterschiedlichsten Smartphones und finde sie sehr informativ und sachlich gehalten.
    Ich würde mich über das Honor 9 riesig freuen. Wäre mein erstes Honor. Bin begeisterter Huawei-Nutzer (Mate 9 zurzeit. Super Smartphone)

  3. Hi Technikfaultier! Ich würde mich sehr über das Honor 9 freuen! Finde es sowohl optisch als auch leistungstechnisch absolut überzeugend

  4. OH MEIN GOTT ICH BITTE DICH BITTE !!!!
    ICH BITTE DICH
    ICH WÜNSCHE MIR DAS HONOR 9 ZU GEWINNEN BITTE ICH DICH WEIL ICH MOMENTAN EIN SAMSUNG GALXY S4 BESITZE UND DAS TOTAL KAPUTT IST DESHALB BITTE ICH DICH DAS ICH DAS GEWINNEN BITTTE

  5. Moin,
    Ich würde es gerne Gewinnen und meiner Mutter schenken 🙂
    Sie hat bis jetzt ein iPhone 4S und kommt mit der Displaygröße nicht mehr so gut klar.
    Schöne Grüße..

  6. Hallo Technikfaultier, würde das Handy gerne gewinnen da mein aktuelles über 2 Jahre alt ist und ruckelt (schwäche des Prozessors)
    Schaue deine Videos schon länger und finde sie immer Interessant.

  7. Hi Technikfaultier,
    eine coole Aktion zur passenden Zeit: ich benötige nämlich einen Nachfolger für mein altes Smartphone. Dann hoffe ich mal der Glückliche zu sein 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.