HP 15 ay042ng 200 Euro Notebook Test Fazit nach 72 Stunden

Ok, ok, diesmal waren es nicht ganz 3 Tage mit dem Gerät, aber ich habe mich dennoch äußerst intensiv damit beschäftigt und bin in Summe äußerst zufrieden. Egal ob ich jetzt 180, 200 oder gar 230 Euro als Preis ansetze, was es dafür gibt ist ein stimmiges Gesamtpaket.

Positiv:
– Tastatur
– Lautsprecher
– Full HD
– Lüfterlos

Neutral:
– Gehäuse/Verarbeitung
– Akku

Negativ:
– Trackpad
– Performance reicht für „Normales“ so gerade aus

One thought to “HP 15 ay042ng 200 Euro Notebook Test Fazit nach 72 Stunden”

  1. Ich werde mir den Laptop vermutlich für Office arbeiten und programmieren holen und gegen mein Nvidia Shield eintauschen, warte bloß noch auf das richtige Angebot, eine Frage habe ich den noch, wo ist der Unterschied zum hp 15ay040ng?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.