HP 15 ay042ng mit SSD Erfahrungsbericht

Was hat der Einbau der SSD jetzt gebracht? Merkt man einen Unterschied? Fährt die Kiste schneller hoch und starten Apps und Co schneller? Ja, ja und ja, und das Notebook ist zusätzlich noch komplett lautlos.
AHCI kommt nicht zum Einsatz, sondern noch IDE. Warum? A wollte ich mal sehen, wie es so läuft und B hätte ich zuvor noch noch das BIOS pimpen müssen, und da war ich einfach zu unmotiviert.


One thought to “HP 15 ay042ng mit SSD Erfahrungsbericht”

  1. Es ist immer wieder erfrischend Deine Videos zu schauen. Das kommt so schön locker und authentisch rüber.
    Danke für dieses wunderschöne Reihe zur Aufrüstung des HP Einsteigerlaptop. Ich habe bereits länger mit mir gerungen, ob ich nicht mein 3 oder 4 Jahre altes HP Notebook aufrüsten soll. Deine Reihe hat mir den notwendigen Anstoß gegeben, es doch endlich anzugehen. Wer weiß, wie lange ich das sonst noch vor mich hergeschoben hätte. Was soll ich sagen: Die Kiste rennt wieder. – Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.