HTC One und meine Meinung dazu

 

Und da hat HTC endlich den HTC One Nachfolger vorgestellt. Nein, kein HTC Two, auch kein HTC One 2, das neue Gerät heißt auch wieder HTC One, Spitzname M8, nachdem der Vorgänger ja schon M7 hieß. Revolution oder Evolution? Ganz klar eine dezente Evolution, alles leicht verändert oder wie HTC sagen würde, verbessert. 5 Zoll Full HD Display, 160gr schwer, MicroSD Slot, Nano SIM, immer noch Ultra Pixel, aber nicht für die 5MP Frontkamera die Full HD aufnimmt, Grau-schwar, Silber und Gold als Farben, ab 04.04.2014 für 679,- erhältlich.
Damit sind die interessantesten Dinge erwähnt, noch etwas mehr gibt es dann im Video.

PS: Ach Mist, das an der Oberseite ist ja gar nicht der Kopfhöreranschluss, sondern der On-Off-Button. Wie bescheuert ist dass den, jetzt nicht, dass der Kopfhöreranschluss unten ist, das ist wohl nur für mich doof, aber den On-Off-Button oben zu haben??? Bei der Gerätegröße??? Da kam man doch beim M7 schon kaum noch dran.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.