HTC One und meine Meinung dazu

Bildschirmfoto 2013-03-04 um 22.25.02

Bereits vor einiger Zeit angekündigt kommt das neue HTC Vorzeige Smartphone diese Woche wohl verstärkt in die Läden. Viele haben mich in den letzten Tagen gefragt, ob sie zugreifen sollen. Als Alternativvorschlag wurde mir fast immer das Nexus 4 genannt, welches natürlich einen etwas anderen Schwerpunkt hat. Und es gibt noch etwas anderes, was ihr vor einem Kauf bedenken solltet, und zwar den 14.03.2013. So lange solltet ihr mit einem Kauf meiner Meinung nach definitiv noch warte:

2 thoughts to “HTC One und meine Meinung dazu”

  1. Hi, warum empfiehlst du die schwarze Version? Leider sieht man im Video die beiden Versionen (weiß/schwarz) nicht…
    Danke für deine Rückmeldung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.