HTC U12+ erster Eindruck und viele Infos

Jaaaa, HTC baut auch noch Smartphones, das mit der Google Übernahme ist was anderes ;o) Das U12+ wurde gerade für die Öffentlichkeit freigegeben und zeitgleich wahrscheinlich in Taipeh präsentiert. Preis 800 Euro und schicke Farben. Besonders das „Flame Red“ hat es mir angetan. Ansonsten gibt’s im Videos alles Infos zur Hardware und einen ersten Eindruck vom Gerät.

HTC U12+ Infoseite: https://www.htc.com/de/smartphones/ht…

3 thoughts to “HTC U12+ erster Eindruck und viele Infos”

  1. Das ist mal wieder ein sehr schönes HTC und preislich finde ich das auch vollkommen in Ordnung. Ich hatte ja erst mit dem OnePlus 6 geliebäugelt und bin froh das ich auf das HTC gewartet habe

  2. Für 800 € meiner Meinung nach zu teuer sowie am Anfang auch das Galaxy S9 oder S8. Der wahre Preis zeigt sich ja bekanntlich erst nach ein paar Monaten. Aber ansonsten daumen hoch für dich für den Klasse Test

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.