HTC U12+ Test Fazit nach 7 Tagen

Und auch mit dem neuen HTC Vorzeigesmartphone bin ich nach einer Woche durch. Es könnte ein wirklich hervorragendes Gerät sein, wäre da nur nicht die bescheidene Akkulaufzeit und die, mal wieder, maue maximale Displayhelligkeit.

Positiv:
– Kamera
– Gefühl in der Hand / Verarbeitung
– Performance
– Lautsprecher / Kopfhörer

Neutral:
– Preis

Negativ:
– Displayhelligkeit
– Akkulaufzeit


One thought to “HTC U12+ Test Fazit nach 7 Tagen”

  1. 🤙🧐👍klasse Bericht. Kannst du mal eine Empfehlung geben welches Smartphone in der unter 100 € Klasse empfehlenswert ist für jene die nicht soviel Geld haben? .geworben wird ja viel für das wiko lenny 5 gibt ja aber auch noch Nokias…
    Solltest du mal Urlaub wieder machen empfehle ich dir die Goitzsche in Bitterfeld wo ich wohne🙂👍 vom ehemaligen Kohleabbau hin zum Natur Erholungsgebiet mit vielen wassersportmöglichkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.