Huawei Ideos X3 Setup und kurzer Test

Und weiter geht es mit unserer Huawei Ideos X3 Reihe. Im 2. Teil wird es eingeschaltet und wir verschaffen uns einen kurzen Überblick. Auf den ersten Blick hätte ich das User Interface fast für ein sauberes Google System gehalten. Jedoch hat Huawei doch ein eigenes UI Design über Android 2.3.5 gelegt. Passt schon, Hauptaugenmerk ist der drehende 3D Würfel beim Wischen. Jedoch scheint das kleine Einstiegsgerät das sauber und flott darstellen zu können.

Natürlich wird es noch weitere Videos geben. Und als besonderes Schmankel kann ich ja schon mal verkünden, dass ich nächste Woche zu 99% wieder Internet haben werde. Wuhu ;o)

Zum 1. Teil

Zum 3. Teil

2 thoughts to “Huawei Ideos X3 Setup und kurzer Test”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.