Huawei MediaPad M5 Unboxing, einrichten und erster Eindruck

Das ging fix, eben noch in Barcelona auf der Bühne und schon in den Briefkästen der Pressemeute. Das neue 10,8 Zoll MediaPad M5 in der LTE Version hat es zu mir geschafft und wurde direkt nach Österreich entführt. Einrichtung erfolgte im Schweinsgalopp, aber der erste Eindruck ist deutlich positiver, als ich das vom MWC oder vom M3 noch in Erinnerung hatte.


One thought to “Huawei MediaPad M5 Unboxing, einrichten und erster Eindruck”

  1. Hallo,
    erstmal finde ich Deine Tests und Youtube Videos super. Bitte weiter so. Ich habe da aber mal eine Frage zum M5 mit LTE. Bei der App von Google „Play Filme&Serien“ werden die Filme nach dem starten sofort abgedunkelt und auch die Scrollbar (zum spulen) erst gar nicht angezeigt. Auf meinem M3 ist das nicht so. Ist das bei Dir auch so?
    Fehler von Huawei? Ansonsten ein super Tablet.
    MfG
    Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.