Huawei P20 einrichten und ausführlicher zweiter Eindruck

Weiter geht es mit dem normalen Huawei P20, auch hier schulde ich euch noch einen ausführlichen zweiten Eindruck und ein Einrichtungsvideo in Kombination. Als kleines Schmankerl filme ich alles mit dem großen Bruder, dem Huawei P20 Pro, damit wir auch da mal Eindrücke von der Videoqualität bekommen.


One thought to “Huawei P20 einrichten und ausführlicher zweiter Eindruck”

  1. *ich würde es bitte echt gerne kriegen auch wenn ich es allen gönne nur mein handy ist kaputt und da meine miete sehr hoch ist und ich nicjt alzuviel als arbeiter beim gartenlandschaftsbau verdiene kann ich mir kein neues leisten und brauche allerding eins da ich in der arbeit telefonieren muss und meine frau mit meinen kindern weggezogem ist und ich ständig nur mit ihnen per post schreiben muss *

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.