Huawei P20 Pro Twilight Verlosung – Danke für 150000 Abos

Gewinner/in ist gezogen, informiert, hat auch schon geantwortet und das Gerät macht sich im Laufe des Tages Richtung Hannover auf. Herzlichen Glückwunsch nochmal!

Eigentlich brauche ich ja nicht viel zu sagen außer Danke. Danke für die tolle Zeit, danke für die deaktivierten Adblocker, danke für die Parnerlinks, danke für das Verständnis, wenn mal eine Kooperation, sprich Werbung gemacht wird, ohne das wäre sowas hier aber nicht möglich.

Kommentar zur Teilnahme bitte unter diesen Blogbeitrag und nicht unter das Video. Alles Infos auch nochmal im Video, Teilnahmeschluss ist Sonntag 9.9.18, 22:00. Der Gewinner wird dann abends noch benachrichtigt und hat 24 Stunden, auf meine Mail zu antworten, danach ziehe ich den Nächsten, der dann auch wieder 24 Stunden Zeit hat usw.

7.553 thoughts to “Huawei P20 Pro Twilight Verlosung – Danke für 150000 Abos”

  1. Hey
    Ich würde gerne das smartphone gewinnen ich gucke seit ungefähr 2 jahren deine videos
    Mir ist leider mein iphone se runtergefallen und naja man kann sich denken was damit passiert ist aber das ist ein anderes thema.
    ich würde mich sehr über das smartphone freuen.

  2. Ich würde mich wahnsinnig über das P20 Pro freuen, weil ich ein Fan von der Kamera bin, selber gerne Portraits und Landschaftsbilder mache und das Design mit der Notch und der eleganten Rückseite sehr cool finde 🙂
    LG

  3. Tut mir leid das ich mehrere Kommentare geschrieben habe.Habe das Video nicht zuende geschaut und wusste nicht das ich nur einen Kommentar schreiben durfte☹️

  4. Wie viele hier noch einen Kommentar posten.
    Ihr müsst auch mal den Artikel lesen

    Zitat: Teilnahmeschluss ist Sonntag 9.9.18, 22:00. Der Gewinner wird dann abends noch benachrichtigt und hat 24 Stunden, auf meine Mail zu antworten, danach ziehe ich den Nächsten, der dann auch wieder 24 Stunden Zeit hat usw.

    Also könnt ihr Euch das alles Sparen, denn das Handy wird bestimmt schon einen neuen Besitzer haben und ich bin es nicht.

  5. Ich will nicht schleimen wie alle anderre ; ) also komme ich direkt zum Punkt.

    1. Glückwunsch zu den 150.000 abos gönne ich dir. Hast mir schon oft beim wählen meiner Handys gehoflen.
    2 Ich hätte das Smartphone sehr gerne weil ich ich gereade kein besitzte ich würde es benutzten weil ich es feiere
    die farbe ist einfach ohhh göttlich und es wäre eine schande wenn es jemand verkaufen würde
    3. Also hätte ich das smarphone gerne danke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.