Huawei P20 Weltmeister der Herzen Verlosung

Huawei war so genial und hat auch mir ein schwarzes P20 für eine Fussball WM 2018 Verlosung zukommen lassen. Sehr sehr cool und vielen lieben Dank dafür! Viele andere YouTuber, Blogger, Influencer, große Seiten, aber auch kleine Seiten, habe Geräte für eine WM 2018 Aktion bekommen und ich bin jetzt heilfroh, dass ich nicht so was gemacht habe wie „Tippt den Weltmeister 2018“, „Wer kommt ins Finale“ oder „Nenne die letzten 4 Teilnehmer“. Frankreich – Kroatien… da wäre ich nie drauf gekommen.

Zur Teilnahme einfach unter diesem Beitrag EINEN Kommentar zur Frage, wer war euer Sieger der Herzen bei der WM 2018, hinterlassen. Teilnahmeschluss ist Freitag 20.07.18 22:00 Uhr.

Bitte keine Panik bekommen, wenn die Seite nichtmehr vernünftig lädt, dann ist das arme Technikfaultierblog mal wieder überlastet. Einfach später wiederkommen, wenn weniger los ist. Ja, ja, ich weiß, irgendwann wird hier mal aufgerüstet, aber bisher geht es noch. Auch bitte nicht in wildes doppelt und dreifach Kommentieren verfallen, dann hat der Spam-Filter zugeschlagen und denkt, dass eure IP Adresse gefaked ist, ihr ein Bot seid, oder gar Lord Voldemort, Lord Vader oder gar Lord Helmchen. (Eine Vielzahl von Bösewichten tragen einen Lord als  Titel, gibt es da eigentlich auch positive Beispiele?)

Vor der Ziehung des neuen Huawei P20 Besitzers, gehe ich dann noch einmal über alles drüber. Befreie richtige Kommentar aus dem Spam-Filter und schmeiße alle die raus, die gezielt mehrfach teilgenommen haben. Dann lasse ich den Zufallsgenerator einen Kommentar auswählen, sprich alle Kommentare sind durchnummeriert und der /rnd Wurf entscheidet. Den oder die Gewinnerin schreibe ich dann an und dann habt ihr 48 Stunden Zeit mir zu antworten und eure Anschrift mitzuteilen. Sollte ich keine Antwort erhalten, ziehe ich den nächsten aus dem Topf, dann gibt es wieder 48 Stunden Zeit usw.

UPDATE: Der erste gezogene Gewinner hat sich nach gemütlichen 35 Stunden bei mir gemeldet. 


3.080 thoughts to “Huawei P20 Weltmeister der Herzen Verlosung”

      1. Für mich war definitiv England der Sieger der Herzen, weil alle Spieler sympathisch sind und weil England ein wunderschönes Land ist

    1. Meine Weltmeister Sieger der herzen sind Japan und Island. Island hat einen unglaublichen Nationalitätsstolz und von den Fans von Japan war echt eine klasse Aktion. Es würde sicherlich kein anderer Zuschauer freiwillig die Arena putzen.

  1. Ich fand Dänemark hat super gekämpft und hat Kroatien fast geschlagen, also ich würde Dänemark sagen 🇩🇰 aber im Gegensatz zu Dänemark würde ich natürlich sehr gerne gewinnen 😂

  2. Mein Weltmeister der Herzen ist Kroatien, weil bei denen niemand den Kopf hängen lässt, sondern alle als Team zusammenstehen und zusammen um den Weltmeistertitel kämpfen.

    1. Mein Sieger des Herzens ist devinitiv Senegal. Da sie einfach Außenseiter waren und die Fans sie mit einer so großen Leidenschaft angefeuert haben.

  3. Definitiv Japan. Ich habe nicht alle Spiele von denen gesehen aber das Spiel gegen Belgien war sooo gut, nur leider waren die Japaner zu klein 😀

  4. Senegal! Fand alle afrikanischen Teams gut, schade daß alle in der Vorrunde schon ausgeschieden sind.
    Würde mich sehr über das P20 freuen.

  5. Ohh man da kann man sich Gar nicht richtig festlegen, die wohl drei größten Sieger der Herzen waren:
    Japan: gutes Tuniergespielt und die aufräumaktionen von Fans und Spieler wohlgemerkt ist einfach nur Klasse.
    Russland:
    das Turnier absolut über allen Erwartungen gespielt und im eigenen Land so weit gekommen und dann unglücklich im Elfmeter schießen ausgeschieden
    Schweden: auch Ben Klasse Turnier gespielt, ja hinten reinstellen ist kein schöner Fussball, aber absolut das beste aus ihren Möglichkeiten gemacht.

    Müsste ich mir eine aussuchen dann wohl Japan haben mich am Ende dann wohl doch am meisten beeindruckt.

    Viel Glück allen!

  6. Ich finde Russland ist für mich der Sieger der ❤️, weil die Fans und die Mannschaft Russlands Leidenschaft und Kampfgeist gezeigt haben.
    Echt schade das sie in ihrer „eigenen“ WM nicht mals 3. geworden sind, ich hätte es denen richtig gegönnt.

  7. Mein Sieger der Herzen war Toni Kroos, der das uns zum 2:1 gegen Schweden verholfen hat. Es einfach so spannend und auch unvorhersehbar! Würde das Handy super gerne gewinnen! Danke für solche coolen Aktionen!

  8. Mein Gewinner der Herzen ist Südkorea!
    Warum?
    Weil sie dem (ehemaligen) Weltmeister gezeigt haben was drauf haben! Auch wenn ich es natürlich Schade finde das Deutschland raus ist…

    Dennoch, Südkorea hat Stärke bewiesen ;o)

  9. Mein Sieger des Herzens ist Deutschland. Ich fand es einfach toll, wie sie kurz vor ihrer Niederlage doch nochmal versucht haben sich zu retten.

  10. Mein Sieger der Herzen waren alle teilnehmenden Fans.Weil die komplette WM ohne Randale ausgekommen ist und sich viele wieder fantastische Outfits einfallen lassen haben 😊

  11. Mein Sieger des Herzens war überraschenderweise Iran.
    SUPER wie diese Mannschaft gegen WM etablierte Nationen gespielt hat.

    Viele Grüße
    Alex

  12. Mein Sieger der Herzen ist Kroatien, da sie immer Stimmung gemacht haben und den Kampfgeist in die Waagschale geworfen haben.

    P. S. Ich habe Geburtstag also wäre es ein tolles Geschenk von dir.

    1. Mein Sieger ist Kroatien im Herzen, ich finde sie haben es verdient, Weltmeister zu werden, und sind auch verdient ins Finale gekommen

      Denn ich drücke fest die Daumen 🙂

  13. Hi,
    das finde ich aber eine wirklich schöne Aktion von Huawei und eine noch bessere Idee/Möglichkeit einen Gewinner alszulosen.
    Meine Sieger der Herzen sind eindeutig die Holländer und ja ich weiß, sie haben sich doch erst gar nicht qualifiziert. Letztendlich finde ich sie Mega sympathisch und orange trägt halt nur die Müllabfuhr 😅.
    Gruß

  14. Also mein Sieger der Herzen ist aufjedenfall Island da eine solch kleine Nation mit solch einem starkem Teamgeist die WM oder auch die EM vor zwei Jahren sehr durcheinander gebracht hat. Ich fand ebenfalls das die Nation voll hinter ihrer Mannschaft stand und sie es sehr verdient hätten noch weiter zu kommen

  15. Mein Sieger der Herzen ist Panama.
    Die Mannschaft und die Panamaner haben sich über jedes Spiel gefreut an dem sie teilnehmen durften. Sie hatten die meiste Positive Ausstrahlung und haben sich über jede Torchance gefreut – es war Ihnen egal wie das Spiel ausgeht.
    Ihnen ging es um das Spiel, den Spaß daran und dabei sein zu dürfen.
    Es hat mir als Zuschauer einfach nur Spaß gemacht mit zu fiebern. Deswegen Panama

  16. Ich gönne es den Kroaten. Einfach, weil ich hier echt nette Nachbarn habe und die Spielen auch immer echt gut. Und das Land hat ein bisschen Aufmerksamkeit verdient, sehr nette Leutchen dort.

  17. Mein WM-Sieger der Herzen ist Keisuke Honda;
    Der war 2010 mein absoluter Lieblingsspieler, 2014 hab ich den aus den Augen verloren und mich dieses Jahr gewundert ob der noch spielt. Zwei Minuten später hat er ein Tor für Japan gemacht und auch sonst einfach befreit aufgespielt, auch wenn er leider kaum Spielzeit hatte.

    2:1 Kroatien, hoffentlich 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.