Huawei P20 Weltmeister der Herzen Verlosung

Huawei war so genial und hat auch mir ein schwarzes P20 für eine Fussball WM 2018 Verlosung zukommen lassen. Sehr sehr cool und vielen lieben Dank dafür! Viele andere YouTuber, Blogger, Influencer, große Seiten, aber auch kleine Seiten, habe Geräte für eine WM 2018 Aktion bekommen und ich bin jetzt heilfroh, dass ich nicht so was gemacht habe wie „Tippt den Weltmeister 2018“, „Wer kommt ins Finale“ oder „Nenne die letzten 4 Teilnehmer“. Frankreich – Kroatien… da wäre ich nie drauf gekommen.

Zur Teilnahme einfach unter diesem Beitrag EINEN Kommentar zur Frage, wer war euer Sieger der Herzen bei der WM 2018, hinterlassen. Teilnahmeschluss ist Freitag 20.07.18 22:00 Uhr.

Bitte keine Panik bekommen, wenn die Seite nichtmehr vernünftig lädt, dann ist das arme Technikfaultierblog mal wieder überlastet. Einfach später wiederkommen, wenn weniger los ist. Ja, ja, ich weiß, irgendwann wird hier mal aufgerüstet, aber bisher geht es noch. Auch bitte nicht in wildes doppelt und dreifach Kommentieren verfallen, dann hat der Spam-Filter zugeschlagen und denkt, dass eure IP Adresse gefaked ist, ihr ein Bot seid, oder gar Lord Voldemort, Lord Vader oder gar Lord Helmchen. (Eine Vielzahl von Bösewichten tragen einen Lord als  Titel, gibt es da eigentlich auch positive Beispiele?)

Vor der Ziehung des neuen Huawei P20 Besitzers, gehe ich dann noch einmal über alles drüber. Befreie richtige Kommentar aus dem Spam-Filter und schmeiße alle die raus, die gezielt mehrfach teilgenommen haben. Dann lasse ich den Zufallsgenerator einen Kommentar auswählen, sprich alle Kommentare sind durchnummeriert und der /rnd Wurf entscheidet. Den oder die Gewinnerin schreibe ich dann an und dann habt ihr 48 Stunden Zeit mir zu antworten und eure Anschrift mitzuteilen. Sollte ich keine Antwort erhalten, ziehe ich den nächsten aus dem Topf, dann gibt es wieder 48 Stunden Zeit usw.

UPDATE: Der erste gezogene Gewinner hat sich nach gemütlichen 35 Stunden bei mir gemeldet. 


3.080 thoughts to “Huawei P20 Weltmeister der Herzen Verlosung”

  1. Also für mich war es Belgien, obwohl ich im Spiel für Japan war. hätte es Japan gegönnt weiter zu kommen aber Belgien ist ja auch wenigstens meiner Meinung nach verdient dritter geworden.
    Deutschlandfahne zurecht recycled 😀

  2. Mein Sieger der Herzen ist definitiv Senegal.
    Die Spieler und Fans waren so fröhlich, man hat ihnen einfach angesehen dass ihnen die WM Spaß macht!

  3. Erstmal vielen Dank an dich (das Technikfaultier) bzw auch an Huawei für die Chance bei diesem tollen Gewinnspiel teilzunehmen und vielleicht ja sogar zu gewinnen… Und mein persönlicher Sieger der Herzen bei der WM 2018 sind die Belgier, da sie so stark gegen Frankreich gespielt haben aber es letztendlich doch nicht für den Ausgleich bzw Sieg gereicht hat… War aber ein sehr schönes Spiel… Ich wünsche allen die teilnehmen viel Glück und dem Gewinner viel Spaß mit dem Smartphone (vielleicht werd ichs ja… Aber so richtig glaub ich nicht dran).

  4. Also für mich ist Weltmeister dr Herzen der Senegal, die leider nicht weitergekommen sind aber mit Ihren Fans und auch auf dem Platz für jede menge Spaß und auch staunen gesorgt haben.

  5. Für mich ist es Island, da sie bis zur letzten Minute den Kampf- und vor allem Teamgeist gezeigt haben, den man sich für das Deutsche Team gewünscht hätte. Genau so hielten es auch die heimischen Fans, die sie bedingungslos unterstützen, anstatt zu potenziellen „Bundes“trainern zu mutieren.

  6. Mein Gewinner der Herzen ist Nigeria.
    Der Onkel meines Sportlehrers ist Trainer des Teams und sie haben einfach unglaubliches geleistet, wurden trotz des frühen Aus bei der WM zuhause wie Helden empfangen, was einem Land wie Nigeria zusammenhält gibt.

  7. Schließe mich voll und ganz an mit Japan. Nicht nur deren Fans waren vorbildlich, sondern auch die Mannschaft in sportlicher sowie menschlicher Hinsicht 🙂

  8. Frankreich ist der Sieger der Herzen. Ich hatte mich total gefreut, als sie auch noch gewannen. Das ist das einzige Land bei dem ich so mitfieber, sonst bei keinem.

  9. Hallo,

    mein Sieger ist definitiv Belgien.
    Selten so einen schönen Fußball gesehen.
    Die Konter waren einfach Weltklasse.
    Grüße
    Philipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.