Huawei P20 Weltmeister der Herzen Verlosung

Huawei war so genial und hat auch mir ein schwarzes P20 für eine Fussball WM 2018 Verlosung zukommen lassen. Sehr sehr cool und vielen lieben Dank dafür! Viele andere YouTuber, Blogger, Influencer, große Seiten, aber auch kleine Seiten, habe Geräte für eine WM 2018 Aktion bekommen und ich bin jetzt heilfroh, dass ich nicht so was gemacht habe wie „Tippt den Weltmeister 2018“, „Wer kommt ins Finale“ oder „Nenne die letzten 4 Teilnehmer“. Frankreich – Kroatien… da wäre ich nie drauf gekommen.

Zur Teilnahme einfach unter diesem Beitrag EINEN Kommentar zur Frage, wer war euer Sieger der Herzen bei der WM 2018, hinterlassen. Teilnahmeschluss ist Freitag 20.07.18 22:00 Uhr.

Bitte keine Panik bekommen, wenn die Seite nichtmehr vernünftig lädt, dann ist das arme Technikfaultierblog mal wieder überlastet. Einfach später wiederkommen, wenn weniger los ist. Ja, ja, ich weiß, irgendwann wird hier mal aufgerüstet, aber bisher geht es noch. Auch bitte nicht in wildes doppelt und dreifach Kommentieren verfallen, dann hat der Spam-Filter zugeschlagen und denkt, dass eure IP Adresse gefaked ist, ihr ein Bot seid, oder gar Lord Voldemort, Lord Vader oder gar Lord Helmchen. (Eine Vielzahl von Bösewichten tragen einen Lord als  Titel, gibt es da eigentlich auch positive Beispiele?)

Vor der Ziehung des neuen Huawei P20 Besitzers, gehe ich dann noch einmal über alles drüber. Befreie richtige Kommentar aus dem Spam-Filter und schmeiße alle die raus, die gezielt mehrfach teilgenommen haben. Dann lasse ich den Zufallsgenerator einen Kommentar auswählen, sprich alle Kommentare sind durchnummeriert und der /rnd Wurf entscheidet. Den oder die Gewinnerin schreibe ich dann an und dann habt ihr 48 Stunden Zeit mir zu antworten und eure Anschrift mitzuteilen. Sollte ich keine Antwort erhalten, ziehe ich den nächsten aus dem Topf, dann gibt es wieder 48 Stunden Zeit usw.

UPDATE: Der erste gezogene Gewinner hat sich nach gemütlichen 35 Stunden bei mir gemeldet. 


3.080 thoughts to “Huawei P20 Weltmeister der Herzen Verlosung”

  1. Weltmeister der Herzen ?
    Denke Italien oder Holland 😉
    Spaß beiseite Japan hätte es man gönnen müssen spätestens dann als sie das halbe Station geputzt haben nach dem ausscheiden.
    Das beste Spiel mit dem meisten Spaß für den Zuschauer war für mich definitiv Portugal-Spanien.
    Und am Ende hätte es Kroatien machen müssen. Ich glaube weltweit haben 90 % den Kroaten die Daumen gedrückt, alles gegeben und am Ende doch verloren.

  2. WM Sieger der Herzen ist für mich Kolumbien. Sie haben immer fair gespielt und die Fans waren immer sehr emotional dabei und der Abschied von der WM war für die Kolumbianer auch sehr emotional 🙁

  3. Für mich war Russland und Japan die zwei Top Favoriten…..Russland ist mein Heimatland also ist es logisch Nummer eins…..Japan ist mein Favorit da ich deren Kultur mag und angefangen habe die Sprache zu lernen für meinen Urlaub und ich fand deren Geste bei der WM 2018 das Sie in ihrer Kabine das Wort „Dankeschön“ auf russisch geschrieben haben und somit mein Respekt an die geht.

  4. Mein Sieger der Herzen ist Belgien, da sie über die gesamte WM attraktive Spiele gezeigt haben. Ist ja nicht bei allen so gewesen. Hätte ihnen den WM Titel gegönnt.

  5. Für mich ist es Russland. Die Mannschaft hat – trotz ihrem im Vergleich zu anderen Nationen kleineren fußballerischem Repertoire und weil niemand sie auf der Rechnung hatte – überzeugt. Sie haben ein ganzes Land in Jubelstürme verfallen lassen. Das hat dem Land und den Menschen dort sehr gut getan, da in letzter Zeit sie einiges aushalten mussten.

    @ Technikfaultier: deine Beiträge sind klasse und bei Technikkäufen informiere ich mich gerne bei dir und deinen „Post it’s“ 🙂

  6. Mein Weltmeister der Herzen ist Kroatien.
    Als „Underdog“ ins Finale gekommen, trotz Benachteiligung stark gekämpft und am Ende nichts in den Händen.

    Mein Tipp im Vorfeld war übrigens Belgien…

  7. Liebes Faultier!
    Für mich ist definitiv England Weltmeister (meines) Herzens. Einem Premierleague Fan bleibt auch nichts anderes übrig 😉
    Mach weiter so tolle Videos zum P20 PRO 😉
    Grüße
    Stefan

  8. Für mich war es Panama! Die haben ihr erstes Tor bei einer WM geschossen und sich so toll gefreut. Egal wie die WM für sie ausgegangen ist, sie waren mehr als stolz. Sowas freut mich sehr.

  9. Danke für die tolle Verlosung! 👍

    Unser Weltmeister der Herzen war für meine Freundin und mich England! 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿
    Wir lieben die Britische Kultur und besonders die Subkulturen! 🤘🇬🇧
    Haben deswegen sehr für England mit gefiebert ⚽

    Danke noch einmal!! Wenn ich gewinne bekommt das Huawei P20 meine Freundin weil sie mit ihrem Smartphone leider sehr unzufrieden ist!

  10. Kroatien für mich ganz klar, ist bei denen extrem wichtig, der Traum der dortigen Jugend und eine von wenigen Möglichkeiten auf einen guten Lebensstandart.

  11. Für mich war Kroatien sieger der Herzen weil es meiner Meinung nach eine unscheinbare Manschaft ist und ich es cool finde das eine Manschaft die man auf garkeinen Fall auf dem Schirm hatte ins Finale gekommen ist.
    L.g. Leon

  12. Russland war mein Sieger der Herzen. Vorallem wegen ihrem letzten Match, wo sie nach dem Ausgleich am Schluss nochmal alles gegeben haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.