Huawei P20 Weltmeister der Herzen Verlosung

Huawei war so genial und hat auch mir ein schwarzes P20 für eine Fussball WM 2018 Verlosung zukommen lassen. Sehr sehr cool und vielen lieben Dank dafür! Viele andere YouTuber, Blogger, Influencer, große Seiten, aber auch kleine Seiten, habe Geräte für eine WM 2018 Aktion bekommen und ich bin jetzt heilfroh, dass ich nicht so was gemacht habe wie „Tippt den Weltmeister 2018“, „Wer kommt ins Finale“ oder „Nenne die letzten 4 Teilnehmer“. Frankreich – Kroatien… da wäre ich nie drauf gekommen.

Zur Teilnahme einfach unter diesem Beitrag EINEN Kommentar zur Frage, wer war euer Sieger der Herzen bei der WM 2018, hinterlassen. Teilnahmeschluss ist Freitag 20.07.18 22:00 Uhr.

Bitte keine Panik bekommen, wenn die Seite nichtmehr vernünftig lädt, dann ist das arme Technikfaultierblog mal wieder überlastet. Einfach später wiederkommen, wenn weniger los ist. Ja, ja, ich weiß, irgendwann wird hier mal aufgerüstet, aber bisher geht es noch. Auch bitte nicht in wildes doppelt und dreifach Kommentieren verfallen, dann hat der Spam-Filter zugeschlagen und denkt, dass eure IP Adresse gefaked ist, ihr ein Bot seid, oder gar Lord Voldemort, Lord Vader oder gar Lord Helmchen. (Eine Vielzahl von Bösewichten tragen einen Lord als  Titel, gibt es da eigentlich auch positive Beispiele?)

Vor der Ziehung des neuen Huawei P20 Besitzers, gehe ich dann noch einmal über alles drüber. Befreie richtige Kommentar aus dem Spam-Filter und schmeiße alle die raus, die gezielt mehrfach teilgenommen haben. Dann lasse ich den Zufallsgenerator einen Kommentar auswählen, sprich alle Kommentare sind durchnummeriert und der /rnd Wurf entscheidet. Den oder die Gewinnerin schreibe ich dann an und dann habt ihr 48 Stunden Zeit mir zu antworten und eure Anschrift mitzuteilen. Sollte ich keine Antwort erhalten, ziehe ich den nächsten aus dem Topf, dann gibt es wieder 48 Stunden Zeit usw.

UPDATE: Der erste gezogene Gewinner hat sich nach gemütlichen 35 Stunden bei mir gemeldet. 


3.079 Gedanken zu „Huawei P20 Weltmeister der Herzen Verlosung“

  1. Mein Sieger der Herzen ist Russland.
    Warum? Weil Russland es im Gegenteil zu Deutschland geschafft hat, eine Mannschaft mit Zusammenhalt und volle Unterstützung des Landes bekommen habt. Die deutschen Medien haben die Stimmung und den Zusammenhalt komplett in den Keller gezogen.
    MfG

  2. Für mich was es definitiv Iran.
    Auch wenn die nicht weit gekommen sind haben die gegen Gegner wie Portugal und Spanien sehr gut und mit Herzblutt gespielt. Damit hätte am Anfang gar keiner gerechnet.

  3. Island hätte ich es am meisten gegönnt. Die Fans waren der absolute Knaller und die Manschaft war so sympathisch wie keine zweite. 334.000 Einwohner, und alle haben mitgefiebert. Schade das es nicht weiter gereicht hat. Lg

  4. Für mich ist es definitiv Kroatien sie waren (soweit ich weiß😅😂) noch nie im Finale und sonst im fußball nie wirklich beachtet würden.

  5. Ich habe es Belgien sehr gegönnt Weltmeister zu werden !
    (man muss auch gönnen können ,obwohl Deutschland raus ist)
    Jetzt bei den letzten 2 verbliebenen Teams ,gönne ich es Kroatien ,die haben mehr als einmal Herz gezeigt..!
    Außerdem wäre es auch genau wie bei Belgien ,der erste WM Titel..

  6. Für mich ist es Peru, da ich zu der Zeit aufgrund eines Schüleraustausches dort war und ich konnte die Freude der Fans nach einer langen Zeit bei der WM dabei zu sein förmlich spüren.

  7. Meine Sieger der Herzen sind die Belgier. Sie haben meiner Meinung nach den schönsten Fußball gespielt und, zumindest nach aktuellem Stand die meisten Tore geschossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert