Huawei P20 Weltmeister der Herzen Verlosung

Huawei war so genial und hat auch mir ein schwarzes P20 für eine Fussball WM 2018 Verlosung zukommen lassen. Sehr sehr cool und vielen lieben Dank dafür! Viele andere YouTuber, Blogger, Influencer, große Seiten, aber auch kleine Seiten, habe Geräte für eine WM 2018 Aktion bekommen und ich bin jetzt heilfroh, dass ich nicht so was gemacht habe wie „Tippt den Weltmeister 2018“, „Wer kommt ins Finale“ oder „Nenne die letzten 4 Teilnehmer“. Frankreich – Kroatien… da wäre ich nie drauf gekommen.

Zur Teilnahme einfach unter diesem Beitrag EINEN Kommentar zur Frage, wer war euer Sieger der Herzen bei der WM 2018, hinterlassen. Teilnahmeschluss ist Freitag 20.07.18 22:00 Uhr.

Bitte keine Panik bekommen, wenn die Seite nichtmehr vernünftig lädt, dann ist das arme Technikfaultierblog mal wieder überlastet. Einfach später wiederkommen, wenn weniger los ist. Ja, ja, ich weiß, irgendwann wird hier mal aufgerüstet, aber bisher geht es noch. Auch bitte nicht in wildes doppelt und dreifach Kommentieren verfallen, dann hat der Spam-Filter zugeschlagen und denkt, dass eure IP Adresse gefaked ist, ihr ein Bot seid, oder gar Lord Voldemort, Lord Vader oder gar Lord Helmchen. (Eine Vielzahl von Bösewichten tragen einen Lord als  Titel, gibt es da eigentlich auch positive Beispiele?)

Vor der Ziehung des neuen Huawei P20 Besitzers, gehe ich dann noch einmal über alles drüber. Befreie richtige Kommentar aus dem Spam-Filter und schmeiße alle die raus, die gezielt mehrfach teilgenommen haben. Dann lasse ich den Zufallsgenerator einen Kommentar auswählen, sprich alle Kommentare sind durchnummeriert und der /rnd Wurf entscheidet. Den oder die Gewinnerin schreibe ich dann an und dann habt ihr 48 Stunden Zeit mir zu antworten und eure Anschrift mitzuteilen. Sollte ich keine Antwort erhalten, ziehe ich den nächsten aus dem Topf, dann gibt es wieder 48 Stunden Zeit usw.

UPDATE: Der erste gezogene Gewinner hat sich nach gemütlichen 35 Stunden bei mir gemeldet. 


3.080 thoughts to “Huawei P20 Weltmeister der Herzen Verlosung”

  1. Für mich war ganz klar der Sieger meines Herzens; Kroatien. Aus dem Grund, dass ich erkennen konnte, wie Kroatien mit Herzblut sich ins Finale gekämpft hat. Zwar haben sie als einziges Team so oft in die Verlängerung gespielt, doch haben teilweise im Finale noch relativ gut gespielt. Unter anderem mochte ich den Spielstil von Kroatien sehr, wie sie einfach als TEAM gespielt haben (siehe Beispiel: u.a. Modric und Rakitic) und keine komischen Einzelshows abgezogen haben. LG

  2. Hey, mal kein Tippspiel,
    Sieger der Herzen war für mich ganz klar Serbien,
    so beklaut worden wie die im Spiel gegen die Schweiz, wurde noch nie eine Mannschaft in der WM Geschichte. Normalerweise sollte man den Schiri und die Schweizer Manschaft disqualifizieren.
    An 2. Stelle ist Belgien, haben echt gut gespielt.
    Gruß Faultier

  3. Fūr mich ist es Südkorea das Team der Herzen. Weil sie in einem Spiel,das für sie nicht mehr ums weiter kommen ging. Noch gelaufen sind als ob es um ihr Leben ging.

  4. Hallo Lieber Technikfaultier ich verfolge schon deine Videos eine Ewigkeit und muss sagen die sind die besten.
    Also für mich ist eindeutig bei dieser Wm2018 Kroatien der Sieger der Herzen die Mannschaft hat eine Menge durch gemacht.
    Erstens 2 mal waren sie beim Elfmeter dabei und haben sogar noch dabei Gewonnen was für mich unglaublich ist keine Mannschaft hat im Turnier so gutgespielt wie Kroatien ausser Frankreich und Belgien. Trotzdem muss ich es betonen die Kroatische Präsidentin war immer sehr freundlich und hat sich mehr gefreut wie die ganzen Fans teilweise geheult. Das war selbst für mich als Fussball vernatiker ein mit reißendens Spiel immer wenn die gespielt haben. Obwohl Kraotien den 2 Platz gemacht hat das kleine Land mit4 Millionen Einwohner eine riesen Fete draus gemacht als wären die die Sieger. Was mich sehr sehr gefreut hat die Party ging 2 Tage lang. So das war mein Fazit.

  5. Für mich ist es England, weil ich mich so für diese Mannschaft gefreut hätte. Sie dachten alle „It’s coming home“ und dann kam es doch nicht home…

  6. Für mich ist England Sieger der Herzen. Der Wille war riesieg, die Spieler haben sehr harte Spiele durchgestanden vor dem Finale 🙂 Auf das P20:)

  7. Also für mich war ganz klar England Weltmeister des Herzens. Ich fand es toll wie diese Mannschaft zusammengespielt hat und der Trainer im letzten Spiel auch mal die anderen in die Startelf gelassen hat, obwohl es noch um den dritten Platz ging. Football is coming home!

  8. Mein Sieger der Herzen ist definitiv Island. Solch eine geniale Mannschaft aus so einem kleinen Land. Diese Jungs haben definitiv meinen Respekt verdient.

  9. Für mich ist Frankreich Sieger der Herzen und der WM 🙂 Ich finde sie haben verdient gewonnen und haben Fair gespielt, bis auf das Zeitspiel manchmal, aber so gesehen sind sie sogar noch Sieger des Köpfchen ^^

  10. Brasilien, wegen Neymar,der hat die Welt zum lachen gebracht. Naja, eigentlich war es echt Traurig, aber trotzdem hat er unsere Herzen erobert, einfach weil er Fußball zu lächerlich macht. Okay, dumme Begründung aber mir jetzt egal haha. Hoffentlich bevorzugt der Zufallsgenerator lange Kommentare lol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.