Huawei P20 Weltmeister der Herzen Verlosung

Huawei war so genial und hat auch mir ein schwarzes P20 für eine Fussball WM 2018 Verlosung zukommen lassen. Sehr sehr cool und vielen lieben Dank dafür! Viele andere YouTuber, Blogger, Influencer, große Seiten, aber auch kleine Seiten, habe Geräte für eine WM 2018 Aktion bekommen und ich bin jetzt heilfroh, dass ich nicht so was gemacht habe wie „Tippt den Weltmeister 2018“, „Wer kommt ins Finale“ oder „Nenne die letzten 4 Teilnehmer“. Frankreich – Kroatien… da wäre ich nie drauf gekommen.

Zur Teilnahme einfach unter diesem Beitrag EINEN Kommentar zur Frage, wer war euer Sieger der Herzen bei der WM 2018, hinterlassen. Teilnahmeschluss ist Freitag 20.07.18 22:00 Uhr.

Bitte keine Panik bekommen, wenn die Seite nichtmehr vernünftig lädt, dann ist das arme Technikfaultierblog mal wieder überlastet. Einfach später wiederkommen, wenn weniger los ist. Ja, ja, ich weiß, irgendwann wird hier mal aufgerüstet, aber bisher geht es noch. Auch bitte nicht in wildes doppelt und dreifach Kommentieren verfallen, dann hat der Spam-Filter zugeschlagen und denkt, dass eure IP Adresse gefaked ist, ihr ein Bot seid, oder gar Lord Voldemort, Lord Vader oder gar Lord Helmchen. (Eine Vielzahl von Bösewichten tragen einen Lord als  Titel, gibt es da eigentlich auch positive Beispiele?)

Vor der Ziehung des neuen Huawei P20 Besitzers, gehe ich dann noch einmal über alles drüber. Befreie richtige Kommentar aus dem Spam-Filter und schmeiße alle die raus, die gezielt mehrfach teilgenommen haben. Dann lasse ich den Zufallsgenerator einen Kommentar auswählen, sprich alle Kommentare sind durchnummeriert und der /rnd Wurf entscheidet. Den oder die Gewinnerin schreibe ich dann an und dann habt ihr 48 Stunden Zeit mir zu antworten und eure Anschrift mitzuteilen. Sollte ich keine Antwort erhalten, ziehe ich den nächsten aus dem Topf, dann gibt es wieder 48 Stunden Zeit usw.

UPDATE: Der erste gezogene Gewinner hat sich nach gemütlichen 35 Stunden bei mir gemeldet. 


3.079 Gedanken zu „Huawei P20 Weltmeister der Herzen Verlosung“

  1. Für mich ist Kroatien Sieger der Herzen,da Sie,auch falls Sie verlierenn sollten, einen enormen Kampfgeist haben…Frankreich hat zwar die besseren/berühmteren Spieler, aber Kroatien möchte unbedingt gewinnen und die Spieler kämpfen und geben Ihr bestes und würden selbst weiterspielen, wenn sie tot umfallen! Außerdem finde ich den Zusammenhalt unter den Fans Klasse…

  2. Mein Favorit während der WM ist Definitiv Kroatien! Der Einsatz während der ersten Halbzeit ist unglaublich gewesen!
    Egal ob Platz 1 oder 2, der Einsatz ist absolut erste Klasse.

  3. Für mich ist es Kroatien! Eine kleine Nation, die es mit viel Kampf und Leidenschaft geschafft hat in das Finale zu kommen! Drei mal über 120 Minuten in den K.o. Spielen und immer einen Rückstand aufgeholt!
    Ich hoffe sie drehen das Spiel noch, weil Frankreich meiner Meinung nach unverdient führt!

  4. Mein Weltmeister der Herzen war,/ist Japan, die hätten wirklich mal verdient zu gewinnen, ich hoffe das P20 zu gewinnen und freue mich schon auf neue Faultier Videos.

  5. Hallo Technikfaultier,

    Tolle Aktion….Mal wieder! Ich hätte den Titel tatsächlich Mal England gegönnt. Selbst nach einer Niederlage haben deren Fans gefeiert und gesungen und ihre Mannschaft nicht ausgepfiffen.

  6. Für mich ganz klar Belgien.
    Klasse Leistung gezeigt aber dann leider wegen einem Standard für Frankreich rausgeflogen.
    LG
    Danial

  7. Ganz klar Belgien.
    Ein so kleines Land, das dann aber auf jeder Position mit Weltklasse Spielern besetzt ist und in jedem Spiel schönen, originellen und offensiven Fußball präsentiert haben.

    Grüße aus dem Schwabenland! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert