Huawei P20 Weltmeister der Herzen Verlosung

Huawei war so genial und hat auch mir ein schwarzes P20 für eine Fussball WM 2018 Verlosung zukommen lassen. Sehr sehr cool und vielen lieben Dank dafür! Viele andere YouTuber, Blogger, Influencer, große Seiten, aber auch kleine Seiten, habe Geräte für eine WM 2018 Aktion bekommen und ich bin jetzt heilfroh, dass ich nicht so was gemacht habe wie „Tippt den Weltmeister 2018“, „Wer kommt ins Finale“ oder „Nenne die letzten 4 Teilnehmer“. Frankreich – Kroatien… da wäre ich nie drauf gekommen.

Zur Teilnahme einfach unter diesem Beitrag EINEN Kommentar zur Frage, wer war euer Sieger der Herzen bei der WM 2018, hinterlassen. Teilnahmeschluss ist Freitag 20.07.18 22:00 Uhr.

Bitte keine Panik bekommen, wenn die Seite nichtmehr vernünftig lädt, dann ist das arme Technikfaultierblog mal wieder überlastet. Einfach später wiederkommen, wenn weniger los ist. Ja, ja, ich weiß, irgendwann wird hier mal aufgerüstet, aber bisher geht es noch. Auch bitte nicht in wildes doppelt und dreifach Kommentieren verfallen, dann hat der Spam-Filter zugeschlagen und denkt, dass eure IP Adresse gefaked ist, ihr ein Bot seid, oder gar Lord Voldemort, Lord Vader oder gar Lord Helmchen. (Eine Vielzahl von Bösewichten tragen einen Lord als  Titel, gibt es da eigentlich auch positive Beispiele?)

Vor der Ziehung des neuen Huawei P20 Besitzers, gehe ich dann noch einmal über alles drüber. Befreie richtige Kommentar aus dem Spam-Filter und schmeiße alle die raus, die gezielt mehrfach teilgenommen haben. Dann lasse ich den Zufallsgenerator einen Kommentar auswählen, sprich alle Kommentare sind durchnummeriert und der /rnd Wurf entscheidet. Den oder die Gewinnerin schreibe ich dann an und dann habt ihr 48 Stunden Zeit mir zu antworten und eure Anschrift mitzuteilen. Sollte ich keine Antwort erhalten, ziehe ich den nächsten aus dem Topf, dann gibt es wieder 48 Stunden Zeit usw.

UPDATE: Der erste gezogene Gewinner hat sich nach gemütlichen 35 Stunden bei mir gemeldet. 


3.080 thoughts to “Huawei P20 Weltmeister der Herzen Verlosung”

  1. Meiner Meinung nach hätte Portugal gewinnen sollen , weil sie echt sehr stark waren und ihr bestes gegeben haben . Z.B. hätten sie gegen Japan verlieren können , weil sie sehr stark waren aber Portugal hat ihr bestes gegeben und auch gegen Japan gewonnen .

  2. Für mich war Russland der Weltmeister der Herzen. Weil niemand vor dem ersten Spiel gedacht hat, dass sie so weit kommen, die Saudis abschießen und Spanien rausschmeißen.

  3. Ich hätte es zum einen Belgien mega gegönnt. Sie haben ein top Team, aber noch nichts gewonnen…:(
    Allerdings fand ich die Stimmung, die die russischen Fans, auch nach Russlands Ausscheiden in den Stadien verbreitet haben bombastisch. Das hat selbst langweiligere Spiele aufgewertet.
    Deshalb einerseitz Belgien als Mannschaft mein Sieger der Herzen, zugleich aber auch die russischen Fans!

  4. Für mich ist es Uruguay einfach nur wegen dem Spiel gegen Portugal, da man einfach gesehen hat wie sie sich anstrengen und wie sehr sie den Titel haben wollen. Good Luck yall!

  5. Ich hätte es den Isländern gegönnt. Mir war klar das das wohl nicht passieren wird aber es ist eine super sympathische Mannschaft. Schade das sie nicht noch ein wenig weiter gekommen sind.

  6. Für mich ist der Sieger definitiv Kroatien, denn sie haben super miteinander gespielt und fande ihre spiele immer mega spannend. Außerdem waren sie zum ersten mal in der Geschichte im Finale deswegen sind sie mein Sieger der Herzen.

  7. Für mich ist Russland der Weltmeister der Herzen, da sie mit sehr viel Leidenschaft an die Sache angingen und diese auch ernst genommen haben und aus ihren Fehlern der vorherigen Turniere gelernt haben

  8. Mich persönlich haben die Isländer total mit ihren Kampfgeist beeindruckt. Die haben immer 100% gegeben und nie die Hoffnung aufgegeben. Und noch eins, die Fans haben mich total geflasht. Man sah es den Fans an wie sie mitgefiebert haben und ihre Mannschaft unterstützten. Einfach nur Klasse ! Ich als Fußballspieler/in oder eher generell als Sportler/in möchte nur von solchen Fans supportet werden !!! Schade dass sie nicht so weit kamen ABER darauf kommt es bei Sportwettkämpfen nicht immer an, sondern das Zusammentreffen großer Sportler/innen ist wichtig ! Ich hoffe sowas werden wir in Zukunft öfter sehen ! Lets come all together 🌍 !!!
    LG L.M

  9. Meiner Meinung nach ist Belgien Weltmeister der Herzen da sie es bei dieser WM doch Recht weit geschafft haben und mir die meisten Spieler von ihnen ganz sympathisch sind.

  10. Natürlich Kroatien! Denn wer eine ganze Stadt so mitreißen kann, obwohl Deutschland schon rausgeflogen ist, verdient es auch Sieger der Herzen zu sein!

  11. Mein Sieger des Herzen ist Kroatien, da eine Mannschaft dessen Land so wenige Einwohner hat es normalerweise sehr selten ins Finale schafft und ich es ihnen echt gegönnt hätte, auch wenn ich es unseren Nachbarn auch sehr gönne 🙂

  12. Hey liebes Technikfaultier. Verfolge deinen Kanal mittlerweile echt schon lange und vielleicht habe ich ja mal Glück und gewinne etwas.
    Sieger der Herzen bei dieser WM war für mich Kroatien. Wer so leidenschaftlich Rückstände aufholt und immer über 120 Minuten geht und dabei Herz und Wille zeigt und einen zweiten Platz fast wie einen Sieg feiert zeigt wahre Größe!
    Allen viel Glück und viele Grüße.

  13. Als ich die Freudentränen der Mexikanischen Fans nach dem siegreichen Spiel gegen Deutschland sah, haben mich die Emotionen der Fans, die diesen Sieg als Sensation gefeiert haben, berührt und somit war auch die Niederlage für mich nicht so wichtig.
    Mein Sieger der Herzen war also Mexiko.
    Beste Grüße

  14. Wenn man sich betrachtet, dass in der Medienlandschaft nach dem Finale vorrangig über die kroatische Mannschaft und ihre Fans berichtet wurde, wird uns der Sieger der Herzen doch schon vorgegeben.
    Genau deshalb sage ich (Fußballnoob): Frankreich!

  15. Für mich sind Weltmeister der Herzen dieses mal die Schweden. Ich finde, dass man dieser Mannschaft trotz „limitierter“ fussballerischer Fähigkeiten (im Vergleich zu den großen Mannschaften) angemerkt hat, dass jeder für jeden kämpft, um auch große Gegner zu schlagen und fussballerisch sah es dazu oft auch noch besser aus als bei den meisten anderen Mannschaften bei dieser WM.

  16. Für mich war dieses mal auf jeden Fall Panama der Sieger der Herzen. Diese haben das erste Mal bei einer WM mitgespielt und haben sich am meisten gefreut, auch wenn diese jedes Spiel verloren haben.

  17. Meine Sieger der Herzen sind die französische Fans, die in Paris das Match alle zusammen angeschaut und mitgefiebert haben. Und wie sie die Manschaft abgefeiert haben. Eine freundschaftliche Atmosphäre war das. Lul

  18. Sieger meines Herzens ist definitiv Island mit seinem Kampfschrei „HUH“.
    Das kleine Land mit nicht einmal 350 Tausend Einwohnern ist ganz groß im Fussball.

  19. Für mich ist der Meister der Herzen Kroatien, in jeder Partie gekämpft bis zum schluss, keiner hat mit ihnen gerechnet, Hut ab da Kroatien so weit gekommen ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.